Zusammen inspirieren

Blogger

Liebe:r Blogger:in, Bookstagrammer:in
und Youtuber:in,

du liest viel und gern und stellst deinen Follower:innen auf den Sozialen Medien regelmäßig neue Bücher vor? Dann bist du hier genau richtig. Auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um die Zusammenarbeit des WNJ-Verlag mit Blogger:innen und kannst Teil des WNJ-Netzwerks werden.

Das erwartet dich im WNJ-Blogger:innen-Netzwerk

  • unser Newsletter speziell für Blogger:innen mit allen Infos rund um den Verlag und unsere Neuerscheinungen
  • kostenfreie Rezensionsexemplare
  • Bücher schon vor Veröffentlichung lesen
  • spannende Aktionen für Blogger:innen
  • exklusive Kooperationen wie z. B. Verlosungen über deinen Kanal

Wie kann ich Teil des Netzwerks werden?

Fülle ganz einfach das nebenstehende Formular aus und schon bist du bei uns als Blogger:in registriert.

Wie kann ich mich für ein Rezensionsexemplar bewerben?

Als registrierte:r Blogger:in erhältst du automatisch den Blogger-Newsletter mit unseren Neuerscheinungen, auf die du dich per E-Mail an blogger@wnj-verlag.de bewerben kannst. Natürlich kannst du auch ältere Titel aus unserem Programm anfragen. Teile uns außerdem mit, ob du den Titel lieber als Print oder eBook haben möchtest.

Welche Voraussetzungen muss ich als Blogger:in erfüllen?

Einzige Voraussetzung ist ein gültiges Impressum des Blogs. Ansonsten freuen wir uns über jede Anfrage, die uns erreicht, und betrachten jeden Blog individuell. Da wir jedoch nur über ein begrenztes Kontingent an Rezensionsexemplaren verfügen, müssen wir eine Auswahl treffen und können nicht immer allen Bewerber:innen zusagen.

Was wird erwartet, wenn ich ein Rezensionsexemplar erhalten habe?

Du solltest deine Rezension bis zwei Monate nach Erhalt des Exemplars online stellen und uns den entsprechenden Beleglink an blogger@wnj-verlag.de zusenden. Für deine Rezension darfst du dabei gern auf die Dateien des jeweiligen Pressekits auf unserer Homepage zugreifen und in deine Rezension aufnehmen.

Falls das Buch noch nicht erschienen ist, bitten wir dich, deine Rezension erst zum Erscheinungstermin des Buches online zu stellen.

Beachte außerdem, dass du dich mit der Anmeldung zu unserem Blogger:innen-Netzwerk damit einverstanden erklärst, dass wir zu Pressezwecken dich und deine Rezension zitieren und teilen dürfen.

Abschließend freuen wir uns natürlich, wenn du den Link zu unserem Shop in deine Rezension einbaust – das ist aber kein Muss.



Los geht's

Blogger:innen-Netzwerk


So erreichst du uns

Kontakt

Hast du noch Fragen zu unserer Zusammenarbeit mit Blogger:innen? Dann schreibe uns (#gerneperDu) einfach eine kurze Nachricht:

blogger@wnj-verlag.de