jakob-owens-qoFQxxuk3QY-unsplash

Wir werden erwachsen

Auf unserer 13-monatigen Reise mit dem Wohnmobil durch Europa haben wir einen Reiseblog über unsere Erlebnisse und Abenteuer geführt. Als sich dann so langsam der Verlag entwickelte, brauchten wir einen Webshop. Den haben wir ganz hemdsärmelig einfach bei Jimdo selbst aufgesetzt und darüber unsere Bücher verkauft.

Zum Start okay, aber wir haben schnell gemerkt, dass wir dort von den Funktionen an unsere Grenzen kommen. Auch waren wir nicht mehr ganz zufrieden mit unserem Logo, welches damals für die Reise entstanden ist. Kurzum haben wir uns entschieden, direkt den großen neuen Aufschlag zu machen: neues Design mit neuem Logo, professionelle Webseite mit Shop und unser erstes Verlagsprogramm. Wir sind als der WNJ-Verlag jetzt über wnj-verlag.de erreichbar.

Die Inhalte unseres alten Reiseblogs, aktuelle Beiträge unserer Autor:innen und Themen, die uns wichtig sind, befinden sich jetzt unter dem Punkt Stories. Zusätzlich gibt es für kurze Mitteilungen (so wie diese, die aber doch recht lang geworden ist :-)) den Bereich Neuigkeiten. Damit du über neue Stories, Neuigkeiten und neue Bücher von uns informiert wirst, trage dich einfach in unseren Mailverteiler (unten auf der Seite) ein.

Aktuelles aus dem WNJ-Verlag

Neuigkeiten

Presseschau 2022 – Ausgabe 1

Im letzten Monat haben sich einige Presseberichte zu unseren Büchern angesammelt. Über Fahrtwind ist ein 6 seitiger Artikel in der aktuellen Ausgabe der BikeBild sowie ein Artikel in Vivanty erschienen. Zu dem Buch Happy Road gab es in der aktuellen Ausgabe des female explorers einen langen Artikel zu Sarahs und

Weiterlesen »

Komm uns auf dem Weihnachtsmarkt besuchen

Wir haben ab heute bis einschließlich zum 1. Advent (28.11.) mit unseren Büchern einen Stand auf dem Kölner Weihnachtsmarkt im Stadtgarten. Wenn ihr in der Nähe seid, kommt doch mal vorbei. Über netten Besuch würden wir uns riesig freuen! (Mit dem Codewort „Schlehe” gibt es für jeden eine kleine Überraschung

Weiterlesen »
Regelmäßige Infos zu Neuerscheinungen

Auf dem Laufenden bleiben